Dr. med. Sabine Linden

Frauenärztin München, Dr. med. Sabine Linden, Gynäkologin München
  • Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Lebenslauf

 

Dr. med. Barbara Meyer

  • Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Lebenslauf

 

 

Dr. med. Franz-Werner Olbertz

Frauenarzt München, Dr. med. Franz-Werner Olbertz, Gynäkologe München
  • Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Lebenslauf

 

Dr. med Pola Etz

  • Ärztin in der Frauenarztpraxis Pacellistraße
  • Lebenslauf

  

Frau Andrea Künzel

Andrea Künzel, Arzthelferin, bei Dr. med. Sabine Linden, Frauenärztin München

Seit 2001 schätzen wir Frau Künzel als Mitarbeiterin. Sie absolvierte hier ihre Ausbildung mit bestem Abschluss. Praxismanagerin kennzeichnet ihre Tätigkeit weit besser als die übliche Berufsbezeichnung Arzthelferin. Durch ihre ausgesprochen hohe Kommunikationskompetenz und gleichbleibende, herzliche Freundlichkeit vermittelt sie den Patientinnen das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen bei Betreuung und Beratung.

Im  Zuge der  Einrichtung  eines  Qualitätsmanagementsystems  erwarb  sie die Qualifikation als Qualitätsmanagementbeauftragte.

 

Frau Claudia Hanna

Claudia Hanna, Arzthelferin, bei Dr. med. Sabine Linden, Frauenärztin München

nach mehrjähriger Tätigkeit als Arzthelferin in orthopädischen Praxen gelang ihr sehr schnell die Einarbeitung in die Arbeitsweise der Frauenarztpraxis.

Die Patientinnen schätzen ihre aufmerksame, freundliche Betreuung und wir alle ihren offenen Teamgeist.

Sie studiert (hauptberuflich) Kunstgeschichte an der Uni München.

 

 

Frau Patricia Klauser

Patricia Klauser, in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, bei Dr. med. Sabine Linden, Frauenärztin München

Wir freuen uns über unser jüngstes Mitglied im Team: Frau Patricia Klauser ist in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.

 

"Im letzten Jahr habe ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme besucht , um mich über die für meine Person besonders geeignete Optionen zu informieren. Dabei habe ich Interesse an dem Beruf der Medizinischen Fachangestellten bekommen. Durch mehrwöchige Praktikumsphasen in verschiedenen gynäkologischen Praxen wurde ich in meinem Berufswunsch bestärkt. Nun bin ich sehr froh, in der von Frau Dr. Linden ganzheitlich orientierten Frauenarztpraxis in der Pacellistraße meine Ausbildung begonnen zu haben."

 

 

 

Frau Chrissanthi Gianniki

Nach langjähriger Tätigkeit im Kreiswehrersatzamt und einer kleinen „Mama-Pause“ ist sie seit September 2012 als medizinische Fachangestellte mit viel Fleiß und liebenswertem Engagement bei uns tätig.

Hobbies: Sport, Musik hören, mein Kind :-)

 

 

Frau Lieselotte Thiemeier

Nach über drei Jahrzehnten in der Gynäkologie zog es die Lippstädter Frohnatur zu uns in die bayrische Metropole.
Durch ihre hohe Kompetenz und ihr ausgesprochenes Engagement für Patientenbetreuung und Praxisorganisation fiel
es ihr sehr leicht, sich bei uns einzuleben.

Hobbies: Wandern, Musik hören, Lesen

 

Frau Alisha Turowski

Nach einem einwöchigen Praktikum, hier in der Frauenarztpraxis, wurde mir klar, dass ich den Beruf der Medizinischen Fachangestellten ausüben möchte.
Ich freue mich sehr, dass ich im September 2013 meine Ausbildung hier beginnen durfte.

 

Anne Frühbös

Hebamme München, Anne Fühbös, Frauenarztpraxis Pacellistraße München, Schwangerschaft München, Schwangerschaftsbetreuung München, bei Dr. med. Sabine Linden, Frauenärztin München

 

Natalie Kallis

Hebamme München, Natalie Kallis, Frauenarztpraxis Pacellistraße München, Schwangerschaft München, Schwangerschaftsbetreuung München, bei Dr. med. Sabine Linden, Frauenärztin München